Unser Support-Level richtet sich nach Ihren Wünschen. Wir können Ihnen vom Full-Service bis zur hauseigenen Ausbildung alles anbieten. Auch hier können Sie frei wählen, welches Paket besser zu Ihnen passt und dieses stetig anpassen.
Vor Ort Service
Wir installieren nicht nur Ihr System vor Ort, sondern sind auch bei Fragen oder Problemen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Telefon & Email Support
Unsere geschulten Techniker können Sie auch gerne per Telefon oder Email erreichen.
Software Wartung
Mit unserer Schnittstelle, können wir kontinuierlich Ihr System updaten und warten
Hardware Wartung
Sollte es mal Probleme mit der Hardware geben, stellen wir Ihnen sofort einen bereits vorkonfigurierten Austausch zur Verfügung.
Hausinterne Ausbildung
Durch Schulungen, können wir Ihr Personal ausbilden. Dabei reichen die Themen vom normalen Umgang bis hin zur Programmierung eigener Module.
Individueller Support
Selbstverständlich richten wir uns auch Ihr nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Sie können mit uns bestimmte Reaktionszeiten vereinbaren oder besondere Vereinbarungen treffen.