Support Future4Retail

Unser Support-Level richtet sich nach Ihren Wünschen. Wir können Ihnen vom Full-Service bis zur hauseigenen Ausbildung alles anbieten. Auch hier können Sie frei wählen, welches Paket besser zu Ihnen passt und dieses stetig anpassen.

Vor Ort Service
  • Wir installieren nicht nur Ihr System vor Ort, sondern sind auch bei Fragen oder Problemen Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon & Email Support
  • Unsere geschulten Techniker können Sie auch gerne per Telefon oder Email erreichen.

Software Wartung
  • Mit unserer Schnittstelle, können wir kontinuierlich Ihr System updaten und warten

Hardware Wartung
  • Sollte es mal Probleme mit der Hardware geben, stellen wir Ihnen sofort einen bereits vorkonfigurierten Austausch zur Verfügung.

Hausinterne Ausbildung
  • Durch Schulungen, können wir Ihr Personal ausbilden. Dabei reichen die Themen vom normalen Umgang bis hin zur Programmierung eigener Module.

Individueller Support
  • Selbstverständlich richten wir uns auch Ihr nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Sie können mit uns bestimmte Reaktionszeiten vereinbaren oder besondere Vereinbarungen treffen.