Unser System – Ihr Erfolg!

Umsetzung in nur 4 Schritten:

1.Schritt

Bestimmung der Etiketten Typen und deren Anzahl

Sie können zwischen folgenden Etiketten wählen:

  • Hang-Tag zur Auszeichnung beweglicher Artikel z.B. Textilbekleidung
  • Fix-Tag zur Regal-Auszeichnung
  • Multi-Tag zur Auszeichnung von Ständerware, Tischware

2.Schritt

Auswahl der Module

  • Control-Center
  • API-Anbindung zu Ihrer Warenwirtschaft
  • Wetter abhängige Preisauszeichnung
  • Marktpreis-Anpassung
  • Artikel-Ortung
  • Artikel-Bewertungssystem
  • Cross- & Upselling in Verbindung mit weitereren digitalen Tools (z.B. digitale Umkleide)
  • NFC-Technologie für weitere Kunden- und Mitarbeiter Informationen (z.B. Bestände anderer Filialen)
  • Decoder für die Kasse
  • MDE zur Auszeichnung
  • automatischer Batteriewechsel
  • individuelle Anpassungen und Erweiterungen
  • u.v.m

3.Schritt

Freischaltung und Anbindung an Ihre Warenwirtschaft

Dies erfolgt am leichtesten mit dem direkten Kontakt zu dem Hersteller Ihrer eingesetzten Software. Wir verfügen bereits über eine Vielzahl an Anbindungen und können nahe zu alle Systeme anbinden. Unser Mapping-Tool macht diesen Prozess zum Kinderspiel.

4.Schritt

Installation der Gateways & Etiketten

Für die Installation benötigen wir Strom und eine Internet Verbindung – und schon kann es losgehen!
Durch den Einsatz modernster Technik reduziert sich die IT Voraussetzung auf Ihrer Seite auf ein Minimum.